Hi, ich bin Sandra Koller

ich bin Thomas Demmelmaier

Sandras Bessere Hälfte und freier Mitarbeiter bei SANDRAKOLLER.DE photography&photodesign.

Ich begleite Euch gerne als Fotograf auf Eurer Hochzeit, Taufe, Geburtstag und Firmenevent. Außerdem unterstütze ich im Bereich Portraitfotografie und in allen anderen Fotobereichen im Studio sowie Outdoor und erstelle Pass- und Bewerbungsfotos/Businessportraits.
Für anschließende Bildverarbeitung, Aufbereitung und allgemeine IT im Studio bin ich verantwortlich.




Inhaberin und Geschäftsführerin von SANDRAKOLLER.DE photography&photodesign.


Nach meiner 3-jährigen Berufsausbildung zur Fotografin (HWK) im Portraitbereich mit Abschluss im August 2012 arbeitete ich für 2 Jahre in verschiedenen E-Commerce-Unternehmen und sammelte so viel Erfahrung im Bereich Mode- und Werbefotografie.

Jedoch war für mich immer klar, dass ich mich nicht von der Portraitfotografie lösen möchte. Deswegen gründete ich schon im November 2012 meine eigene Firma. Im Oktober 2014 eröffnete ich dann mein erstes eigenes Großraumfotostudio auf 250qm im Herzen von 85250 Altomünster. Nun besteht für uns die Möglichkeit, uns kreativ ausleben zu können. So entstehen für Euch wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit.